25 April 2023

Unser Stingl-Team auf der Firmenkontaktmesse “Energie vernetzt”

Unser Stingl-Team war am 24. April 2023 auf der Firmenkontaktmesse „Energie vernetzt“ in der Hochschule München. Dabei konnte das Team zahlreichen Studierenden auf der Suche nach einem Praktikum oder bei der Entscheidung der späteren Berufswahl helfen.

Die “Kontaktmesse Energie vernetzt” ist eine Messe oder Fachveranstaltung, die sich mit dem Thema Energie- und Gebäudetechnik beschäftigt. Hier kommen Experten, Unternehmen etc. zusammen, um über die neuesten Entwicklungen und Technologien zu diskutieren, ihre Erfahrungen auszutauschen, und sich zu vernetzen.  und gemeinsam Studierenden bei ihren Entscheidungen zu helfen.

Die Messe bietet die ideale Plattform für Unternehmen und Organisationen, sich mit jungen Akademiker:innen zu vernetzen, die an der Energie- und Gebäudetechnik interessiert sind, um ihnen neue Trends und Entwicklungen vorzustellen/ zu entdecken und Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns Student:innen auf ihrem Berufsweg unterstützen zu können.

Interesse an einer Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik? Schau doch mal in unserer Jobbörse vorbei.